Tja, wenn man die Junggesellen dann wegen einer Holden verabschieden muss, sollte das doch ein unvergesslicher Abend werden. Die Mädels haben Ihre schon verabschiedet und das wahr wohl ein recht ruhiger Abend, so einer wo man ganz zum Schluss noch einen Absacker trinken geht und eine dann sagt: ich nehm nenn großen Kakao. Boah ey, was ist denn da los? Nun gut, jetzt sind halt die Jungs dran und wenn Jungs einen unvergesslichen Abend haben wollen, dann muss man es schon mal „ordentlich krachen lassen“ – wie mein Freund Didi das immer so sagt.
Jetzt ist es doch auch immer so, dass der beste Freund, des Abschied nehmenden diesen Abend organisiert. Hmm, der beste Freund ist aber schwul und will nicht so recht abschied nehmen von seinem best-boy. Der wollte es mitten in der Woche vor der Hochzeit machen, sodass unser Patient dann so richtig fertig am Altar stehen müsste. Also nachdem die Mädels von ihrem mega-event heim kamen, hat unser zukünftiger Mann durchblicken lassen, dass er ja damit gerechnet hatte, das wir die Jungs Ihn abholen würden um das mega-event der Jungs durchzuziehen.
Dann haben sich jetzt mal gleich Alle von uns mit eingeschaltet als der wärmste unter uns schon wieder zuschlagen wollte – diesmal an einem Sonntag. Ne ne ne, nenene, so macht das keinen Spaß. Am Montag mit dickem Kopf auf der Arbeit? Wie seht denn Ihr das? Aber ich meine, dass man sich lieber dann besäuft, wenn die Möglichkeit einer privaten Ausnüchterung gegeben ist.

Jetzt würde ich natürlich gerne wissen wie man so einen Abend gestallten sollte. Vorschläge?

