Google droht Bundesregierung mit schließung von GMail!

Microsofts Suchdienst msn.net, sperrt verschiedene Suchbegriffe in Deutschland! (sex)

Deutsche Version der Internet-Fotodienstes flickr zensiert!

Pandora, das innovative Internet-Radio aus den USA schließt seine deutschen Pforten!

Die deutschen die armen Deppen! Sind die Deutschen ihrer Bundesregierung genauso ausgeliefert wie die Chinesen ihrem Regime? Liegt es an dem deutschen Journalismus oder an den Terroristen oder sogar an „zu viel Fernsehen“

Die deutschen lieben es auf die böse Chinesische Regierung zu schimpfen und übersehen dabei, dass ihnen selbst genauso viele Rechte abhanden kommen und die grenzen der Freiheit sich langsam, immer enger zusammen ziehen. Wie eine Schlinge um den Hals werden sie irgendwann da stehen und sagen „huch, wie ist das denn passiert?“ Dann wird aber der Schäuble und die Merkel schon lange nicht mehr da sein.

Wer immer noch an die tollen Fähigkeiten von Politikern glaubt, schaut sich das mal an: Politiker haben keine Ahnung vom Internet und wollen es dennoch reglementieren. Deppen, kann ich da nur sagen. ARROGANTE DEPPEN!

Advertisements