Wenn ich diese Scheiße sehe, kriege ich das Kotzen.

Allein dass bei dem Übergriff auf die Inder in Mügeln niemand versucht hat eine Gegenbewegung zu starten, spricht NICHT für dieses Ossi-Volk, dass uns schon Milliarden gekostet hat, inzwischen unheimlich modernisierte Einkaufsstraßen hat auf denen unserer Solidaritätsbeitrag verkonsumiert wird. Von den höheren Renten, die für vermutlich viel geringere Leistung ausbezahlt wird, mal ganz zu schweigen.

Liebe Politiker, Ihr seid dafür verantwortlich was „da drüben“ passiert. Ihr seid verantwortlich dafür, dass sich Ost und West versönlich vereinigen. Langsam aber scheinbar sicher, bildet sich nämlich eine dunkle, schwarze Gewitterwolke über Deutschland, das müsst Ihr doch sehen. NEIN, scheinbar nicht…

Ja ich weis, dass ist sehr pauschal ausgedrückt (absichtilich), es gibt ja troztdem viele Ossis mit denen ich mich noch besser verstehe als mit so manchem Wessi. Das nur mal so nebenbei.

